Das tat gut! Nicolai-Singkreis Treia im Staudenhof

Die Aufregung war groß, denn das Singen vor Publikum war für uns aufgrund der Corona-Maßnahmen lange, lange nicht möglich.

Sehr schön für uns als Chor war es, das Solo unserer Mitsängerin, Angelika Weigel, zu hören. Auch das gemeinsame Singen mit unserem Publikum haben wir sehr genossen. Für das Singen mit dem Publikum wurden vorher Liedertexte verteilt, aber nicht wenige konnten die Stücke auch ohne Liedertexte singen. Unsere musikalische Chorleitung, Gesa Thomsen, unterstützte uns mit ihrem exzellenten Klavierspiel und führte das Publikum gekonnt durch unser Programm.

Der gesamte Chor bedankt sich beim Team des „Staudenhof Treia“ für die Möglichkeit, uns an diesem Tag auf dem Herbstmarkt zu präsentieren.

- Nach dem Konzert ist vor dem Konzert –
Jeder, der Weihnachtslieder mit uns einüben möchte, ist herzlich zu unserem wöchentlichen Übungsabend eingeladen. Wir treffen uns jeden Mittwoch in der Zeit von 19.30 – 21.30 Uhr im Jugendraum der Sporthalle
Treia. Präsentiert werden die eingeübten Weihnachtslieder am 2. Advent (04.12.2022) in der St. Nikolaikirche in Treia.
Der Übungsabend geht immer schneller vorbei als man denkt! Wir freuen uns auf viele neue Sängerinnen und Sänger. Bei uns gibt es kein Vorsingen.
Komm einfach vorbei und probiere dich aus.

Beitrag veröffentlicht von:
Finja Henke