Jahreshauptversammlung bei den Landfrauen

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des LandFrauenVereins Mittlere Treene standen einige Wahlen an.

Während Kirsten Nissen als zweite Vorsitzende und Marit Schröder als zweite Schriftführerin wiedergewählt wurden, gab Maren Röh ihren Posten als zweite Kassiererin nach 12 Jahren Vorstandsarbeit an Iris Hand ab. Iris Hand war bereits vier Jahre als Beisitzerin für Bollingstedt/Gammellund im Vorstand und wäre jetzt turnusgemäß ausgeschieden. Der Verein freut sich, dass Iris Hand Freude an der Vereinsarbeit gefunden hat und in den Hauptvorstand wechselt. Auch die Beisitzerin für Silberstedt, Sigrid Hamester scheidet turnusgemäß aus. Als neue Beisitzerinnen wurden für Bollingstedt/Gammellund Bärbel Lütjens und für Silberstedt Susanne Timmermann gewählt. Wir freuen uns sehr, dass die beiden bereit sind, uns bei der Vereinsarbeit zu unterstützen. Maren Röh und Sigrid Hamester wurden mit Blumen und einem Geschenk von unserer ersten Vorsitzenden Kirsten Dietzow verabschiedet. Im Anschluss an die Regularien hörten wir einen Vortrag über Rungholt von Hans Jörg Hartmann.

Beitrag veröffentlicht von:
Finja Henke