Sonniger Herbstmarkt im Staudenhof

Dank der engagierten Aussteller, des Auftritts des Nicolai – Singkreises und nicht zuletzt wegen des wunderschönen Herbstwetters erlebten wir einen gelungenen Herbstmarkt. 

Dieser Tag wurde durch hunderte interessierte Besucher zu einem Erlebnis für alle Beteiligten. Das leckere Kuchenbuffet lud zum Verweilen ein. Hier wurde das Staudenhofteam dankenswerterweise von Beate Messer und Anja Thomsen tatkräftig unterstützt. 

Anspruchsvolle Gartenobjekte wurden von Josef Veress, Frank Gabriel und Leo Martin angeboten. Henning Buhnke, Kartoffel – Lorenzen, die Nordmanufaktur und Klaudia Knopf mit Klaus Sakreszewsky waren als bekannte regionale Anbieter dabei. Auch Martina Kowald mit ihren „Strandobjekten“, Giesela Weber mit filigraner Porzellanmalerei, Jane Miehe mit farblich ansprechenden Keramikfliesen und Petra Thipparos mit nachhaltiger Textilwerkkunst bereicherten das Angebot. Im Gewächshaustunnel fand ein jeder noch schöne Dinge von Maike Fischer (Stampin Up – Karten), Inge Horn (Papierflechttechnik) und von Uwe Lorenzen (Mohnportraits).
Zum Auftritt des Nicolai – Singkreises unter Leitung von Gesa Thomsen fanden sich viele Chorbegeisterte ein, die mit Beifall und Anerkennung nicht sparten.

Wir als Veranstalter des Staudenhofteams haben mit Dankbarkeit positive Resonanz vernommen, die uns darin bestärkt, neue Projekte und Ideen für den Staudenhof zu entwickeln.
Auf Wiedersehen im Staudenhof!
 

Beitrag veröffentlicht von:
Finja Henke