Staudenhof Kulturgarten öffnet Pfingsten

„Wir konnten unseren Zeitplan einhalten und freuen uns sehr, dass wir am kommenden Wochenende unsere Tore endlich öffnen können“, betont Dominik Ullmann. Der Vorsitzende des Fördervereins Staudenhof Kulturgarten e. V. und seine Mitstreiter hatten sich das Pfingstwochenende für die Öffnung gewünscht – und das hat funktioniert.

Am 28. und 29. Mai wird in der „Guten Stube“, dem Treffpunkt im Hauptgebäude des Anwesens, jeweils von 14:00 bis 18:00 Uhr für Kaffee und Kuchen gesorgt – solange der Vorrat reicht. Der Förderverein lädt ebenfalls dazu ein, den 4000 Quadratmeter großen Garten kennenzulernen. „Dieser Ort bietet so viele Möglichkeiten und hat so viel zu bieten. Eine unglaubliche Pflanzenvielfalt, verwunschene Nischen – hier kann man sich begeistern lassen.“

Nach Pfingsten sind Garten und „Gute Stube“ dann auch regelmäßig geöffnet:
Donnerstag bis Sonntag, jeweils 14:00 – 18:00 Uhr sowie für Gruppen auch nach Absprache. Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter www.staudenhof-treia.de

Beitrag veröffentlicht von:
Claudia Kleimann-Balke
Dominik Ullmann, Höbke Glöe-Carstensen und Andrea Henken (v.l.) freuen sich, dass sich Pfingsten die Tore des Staudenhofs öffnen.